OOTD: „Me and my guitar“

An diesem tollen Sommertag habe ich ein wieder ein Outfit of the Day für Euch. Es ist sehr simpel gehalten, aber ich liebe das Oberteil und finde die Bilder sind auch ziemlich gelungen. Viel Spaß beim anschauen, und klickt doch einfach mal auf diesen Link und hört Euch dabei dieses Lied an. 🙂 Tom Dice – Me And My Guitar

Processed with VSCO with a4 preset

Processed with VSCO with a4 presetProcessed with VSCO with a4 presetProcessed with VSCO with a4 presetProcessed with VSCO with a4 preset

Oberteil: Zara

Hose: H&M

Habt noch einen schönen Tag 🙂

Alles Liebe,

Elli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s