Mein allererstes Fotoshooting…

…hatte ich bei mir in der Heimat (Halle/Saale). Der liebe Andreas Weise hatte mich spontan über Instagram angeschrieben & gefragt, ob ich nicht Lust hätte ein paar Bilder zu machen. Da ich selbst Spaß am fotografieren habe und ja nun auch in einer Modelagentur war (oh man immer noch ein komisches Gefühl 😀 ) habe ich ja gesagt. Ich muss dazu sagen, dass ich seine Art Fotografie wunderschön, natürlich und echt finde.

Die Bilder sind, wie ich finde wirklich großartig geworden und das liegt auch nicht zuletzt daran, dass Andreas wirklich ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mensch ist. Bei Shootings mit ihm herrscht einfach immer eine tolle Stimmung und man fühlt sich wohl…das sind sehr wichtige Voraussetzungen , um schöne Bilder machen zu können.

Besucht doch mal seine Facebook-Seite und macht euch selbst einen Eindruck von seinen Bildern. 🙂 A.Weise-Photographie

Aber hier nun die Ergebnisse von meinem ersten Fotoshooting überhaupt. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s