Das erste Mal auf einem Catwalk /SeeFashion15

Meinen ersten Laufsteg-Job hatte ich in Berlin-Kreuzberg bei der Show der Kunsthochschule Weisensee (SeeFashion). Die Location war ziemlich cool & natürlich war das alles wahnsinnig aufregend für mich. Bevor es los ging kam erstmal das sogenannte „Fitting“. Das bedeutet, dass ich erstmal vorab alle Outfits für die Show angezogen habe,um zu schauen wie alles sitzt und an mir aussieht. Das ging alles ziemlich schnell und danach hatte ich dann seeeehr viel freie Zeit bis zur Show. Zum Glück gab es viel leckeres Essen (Jaaa ich liebe Essen 😉 ). Außerdem hab ich auch ein ganz tolles Mädchen kennen gelernt..leider leider wohnt sie so weit weg, aber ich bin mir sicher, dass wir uns aufjedenfall nochmal treffen werden. 🙂 Insgesamt durfte ich 6 mal laufen und zu meinem Glück hat alles gut geklappt und ich weiß jetzt, dass ich anscheinend doch ganz gut auf hohen Schuhen laufen kann. 😀

-pictures by KOWA-Berlin-

Seefashion 15

Seefashion 15

Seefashion 15Seefashion 15Seefashion 15Seefashion 15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s