Friseurtermin in Paris mit Aminata

Mein erster großer Modeljob führte mich schon direkt nach Paris…und wem hab ich das zu verdanken?! In erster Linie sicher meiner Agentur uuuuuund meinen verdammt langen Haaren. Der „Preis“ für 2 Tage Paris und den Modeljob war nämlich meine lange Mähne. Insgesamt habe ich ca. um die 25 cm geopfert & ich bin verdammt glücklich mit meiner neuen Frisur :D. Die kurze Zeit in Paris war zwar anstregend (vorallem die vielen vielen Stunden färben, Haare waschen, kämmen , fönen , stylen….) , aber auch so aufregend und spannend. Ich bin unglaublich froh diese Chance gehabt zu haben. Und wenn ihr denkt es geht eigentlich gar nicht mehr besser….ich kann das ganze noch toppen. 😀 Denn meine Begleitung auf dem Flug und in Paris war Aminata von Gntm. Bevor ich sie getroffen habe war ich echt aufgeregt und ehrlich gesagt hatte ich sogar echt Schiss. Letztendlich war sie echt super cool, weder abgehoben, noch zickig ..einfach eine echt coole, taffe und dazu noch wunderschöne Frau. Mein Ausflug nach Paris war für mich persönlich ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis.

Danke an La Biostetique & Alexander Fuchs (Hairdresser)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s