Homeshooting bei Andreas Weise

Mein Shooting bei Andreas ist jetzt auch schon wieder eine Weile her….dennoch möchte ich Euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Ich persönlich finde die vermittelte Atmosphäre bei Homeshootings immer besonders schön. Die Bilder wirken nicht so gestellt, wie meist in einem Studio, sondern lebendig, gemütlich und einfach echt.

Danke an dieser Stelle an A.Weise Fotografie 🙂 Schaut unbedingt auf seinen Seiten (Facebook, Instagram & co) vorbei…es lohnt sich!!!!

 

dscf1650dscf1692-jpgneudscf1810neudscf1874dscf1884dscf1965unspecified-1

unspecified-2

unspecified-5

unspecified-6unspecified-7

dscf1662

dscf1558

DSCF1623DSCF1632DSCF2059DSCF2142unspecified

4 Gedanken zu “Homeshooting bei Andreas Weise

  1. Ich kenne Dich scheinbar seit Deiner Geburt,doch den größten Schritt zu Dir konnte ich jetzt durch Deinen Blog gehen.Du bist einfach wunderbar.Deine Offenheit überwältigt mich.Es ist ein Geschenk Dir zu folgen.Einfach unglaublich schön. Einfach und doch Genial.Du bist ein sehr wertvoller Mensch. Danke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s