Auf der Postalm

…auch unseren diesjährigen Winterurlaub haben wir wieder auf einer Hütte mitten auf dem Berg verbracht. Es ist einfach dieses ganz bestimmte Feeling, was mich immer wieder glücklich macht. Klar…ein Winter/Skiurlaub ist immer toll, aber wenn man ihn dann in einem solchen Ambiente verbringt….wow!

Allein schon der Ausblick der sich uns jeden Morgen bot und die fantastischen Sonnenauf- und Untergänge waren der absolute Wahnsinn. Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt, und so konnten wir eine wundervolle Woche genießen. Für das nächste Jahr nehme ich mir dann vor endlich Snowboard-fahren zu  lernen. Ski-Fahren ist super, aber irgendwie reizt es mich dann schon nach ca. 16 Jahren Ski auch etwas neues auszuprobieren.

img_0503sdrdavdavdavdavdavdavdavbtydavIMG_0495IMG_0496IMG_0497IMG_0498IMG_0499IMG_0501IMG_0502IMG_0503davdavdavdavdavsdrdavdavdavdavdavdavdavdavdavdav

3 Gedanken zu “Auf der Postalm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s