find beauty in the small things

Am Wochenende war ich mit zwei Freundinnen von mir unterwegs.

Wir waren bei Ikea und im Nova Eventis..

IMG-20170312-WA0026Christin – Caro (bald WG-Mitbewohnerin)  – die rechte verrückte Nudel bin ich 😀

die eigentliche „Mission“ war es ein Bett für meine Freundin und baldige WG-Mitbwohnerin zu finden (Ich freuuuue mich sooo sehr auf meinen Auszug). Aber wir haben mehr gegessen, gequatscht und gelacht als alles andere. 😀

Nach unserem Ikea-Spaziergang sind wir nach Markranstädt gefahren bzw. eher auf den Friedhof. Die Stimmung war zunächst eher gedrückt, aber auf einmal rief meine eine Freundin aufgeregt nach uns. Wir wussten nicht genau was los war, aber als wir ihr folgten erwarteten uns um der Ecke eine Wiese voller violetter Krokusse. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen, da dieser Moment auf der einen Seite so traurig war, weil wir uns eben  auf einem Friedhof befanden, aber zur gleichen Zeit auch so wunderschön… Ich hatte im Gefühl als wollten uns die toten Menschen sagen, dass das Leben schön sei und wir es genießen sollten. Ich war wirklich sehr ergriffen und berührt.

IMG-20170312-WA0025IMG-20170312-WA0024IMG-20170312-WA0027IMG-20170312-WA0028

 

 

 

Den Abend ließ ich dann bei einem Pärchenabend mit meinem Freund und Freunden von uns (Agata & Philip) ausklingen. Wir spielten „Spiel des Lebens“ hatten dabei unglaublich viel Spaß und es ergaben sich wieder tolle Gespräche und es gab leckeres selbstgemachtes Pesto mit Nudeln. ❤

 

Der Sonntag war eher ruhiger, aber nicht weniger produktiv. Ich habe die restlichen Konzert-Shirts für das Ed-Sheeran-Konzert gestaltet. *-*

dav

 

Ich hoffe ihr könnt sehen, dass man nicht immer krasse Reisen oder wilde Shoppingtouren am Wochenende machen muss, um tolle Dinge und Momente zu erleben. 🙂

Alles Liebe,

Elli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s