I’m a COOL GIRL | About last Weekend

Das letzte Wochenende war wieder vollgepackt mit tollen Erlebnissen.

Am Freitag war ich mit meinen Mädels in einer kleinen Bar/Lounge. Die alkoholfreien Caipi’s waren echt der Hammer & auch die Atmosphäre…einfach gemütlich und gute Musik. Was will man mehr? 😀

img_20170317_184615.jpg

Der Samstag hatte aber auch einiges zu bieten. Vormittags war ich kurz mit meiner Mami im Neustadtzentrum bei uns, um nach Geburtstagsgeschenken für meine Großeltern zu schauen und hab dabei ein cooles Schnäppchen entdeckt. Ich lieeeeebe diese Tasche. Warum hat die vorher keiner gewollt? 😀

img_20170318_140648.jpg

Am Abend war ich mit meiner lieben Caro bei einer Veranstaltung im WaJut in Halle. An dieser Stelle nochmal ein Lob an alle Beteiligten..was ihr dort auf die Beine gestellt habt war wirklich genial. Sowohl Location als auch Verpflegung ließen keine Wünsche übrig. Als erstes begeisterten Harden mit ihrem ersten Aufritt überhaupt das Publikum. Großes Lob an Euch und vor allem Eure Sängerin…ich hatte echt Gänsehaut. Im Anschluss rockten dann Taken At The Flood  die Bühne…geile Performance! und bei Ihnen hatte dann auch mein Freund einen kleinen Gastauftritt. Ich bin sooo stolz auf Ihn!!!! Bei der letzten Band des Abends (Crooked) konnte ich leider nicht bis zum Ende mitfiebern, da ich Sonntag sehr früh einen Termin in Berlin hatte. Aber ich bin mir sicher ihr habt den Laden abgerissen. 😀

wp-1490034201341.jpeg

 

Sonntag 5 Uhr ging es dann mit dem Fernbus nach Berlin zu einem Shooting für ein spanisches Magazin (Metal Magazin). Die Location war wirklich der Wahnsinn! Das Hau1 ist ein ganz besonderes Theater und bietet wirklich viele besondere Ecken zum shooten.

Hier mal ein paar Backstage-Impressionen:

Das Shooting ging bis ca. 17 Uhr und 18.45 Uhr fuhr ich mit dem Fernbus wieder zurück nach Halle.

wp-1490034256671.jpeg

Zusammenfassend lässt sich wieder sagen…ich hatte ein geiles Wochenende Leute 😀 anstrengend aber wieder sehr spannend und inspirierend alles. 🙂

-> hier noch ein cooler Song, falls ihr ihn noch nicht kennt: I’m a cool Girl

Alles Liebe,

Elli ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s