ED SHEERAN – Cologne

Hey Ihr Lieben,

dieses Wochenende war es endlich soweit…ich habe meine Freundin Lisa Malina in Düsseldorf besucht. Gemeinsam sind wir am Donnerstagabend auf das Konzert von Ed Sheeran gegangen.

 

Nunja was soll ich sagen? Es war wie zu erwarten der absolute OBERHAMMER!! Die one-man-Show von ihm ist einfach einzigartig und nicht zu vergleichen. Aber die Support-Acts (Ryan  McMullan & Anne-Marie) waren auch schlichtweg unglaublich, was Performance, Stimme, Gefühl und Ausstrahlung anging.

Lisa und ich haben gelacht, geweint, getanzt und einfach Party gemacht. Denn etwas anderes blieb einem eigentlich bei diesem Wahnsinns-Konzert nicht übrig (obwohl anscheinend die meisten Menschen dort einen Stock im A**** hatten 😀 ). An dieser Stelle nochmal einen Dank an die vier Mädels, die wir bei dem Konzert kennengelernt haben und, die mit uns ordentlich Stimmung gemacht haben. ❤

Aber noch einmal zurück zu Ed. Danke Danke Danke, dass es Menschen wie ihn gibt, die trotz ihrem Erfolg so auf dem Boden geblieben sind. Er hat sich Zeit für sein Publikum genommen, mit uns interagiert, gesprochen und es war ihm anzusehen, wie surreal ihm es immer noch vorkommt und wie überwältigt er von der Resonanz des Publikums ist. Seine Augen strahlten, wenn die Fans seine Songs schon nach den ersten Takten erkannten und lauthals mitsangen. Ed hat es geschafft, dass man vom weinen ins tanzen und lachen kam und beim nächsten Song dann schon wieder Tränen in den Augen hatte. Zusammengefasst lief das Konzert ungefähr so ab: SMILE – DANCE – CRY – DANCE – PARTY- CRY. 😀

Ich muss dazu aber auch sagen, dass die Story, die hinter jedem seiner Lieder steckt auch einfach dazu führt, dass die Emotionen so gut rüber gebracht werden und der Text sich schnell einprägt. Ich finde es so toll, wenn Lieder nicht nur vom saufen, Sex , und Körpern handeln, sondern auch gesellschaftskritisch sind und auch autobiographisch vom Leben des Künstlers erzählen.

Genug gelabert für heute..hier sind ein paar Impressionen vom Konzert für euch 🙂

pics by mermailina

hier noch ein zwei Videos von mir mit Eindrücken des Konzerts:

 

 

Alles Liebe,

Elli ❤

PS: Habt noch ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s