-Schloss Benrath mit Lisa Malina-

Am Freitag war ich mit Lisa in Düsseldorf unterwegs und wir haben das Schloss Benrath besucht, um dort ein paar Bilder zu machen. Letztendlich ist dabei unserer Meinung nach eine wirklich sehr schöne Fotostrecke entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Findet ihr das Wetter zur Zeit auch so wundervoll? Ich merke immer wieder, wie ich als Person im Frühling wieder richtig aufblühe. Es kommt endlich wieder Leben in die Natur und das gibt mir selbst viel Kraft. 🙂

(bearbeitet wurden alle Bilder nur mit VSCO, wobei ich auch sagen muss, dass sie unbearbeitet auch ganz fantastisch aussahen!)

Processed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 preset

 

hier noch ein paar Bilder, die von der Farbwelt nicht ganz in die Bildstrecke passen, aber nicht weniger schön sind (& ein paar Selfies :D)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

DANKE für die schönen Tage bei dir Lisa ❤ Ich hab dich sehr lieb!!!

Folgt ihr unbedingt auf Instagram! Lisa ist eine unheimlich tolle spannende und kreative Person 🙂 -> Lisa Malina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s