OOTD: leather meets rosé

Hey Ihr Lieben,

heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein OOTD für Euch. Im Fokus steht die rosé-farbene Lederjacke von Review, die ich schon vor einiger Zeit mal im Sale bei P&C ergattert habe. Die Jacke besteht aus Fake-Wildleder und hat einen sehr hellen rosé-Ton, der aber überhaupt nicht knallig ist und je nach Lichteinfall sogar fast beige wirkt. Die Metalldetails sind in rosé-gold gehalten, was der Jacke noch einen besonderen Touch gibt. 🙂

Hier nun ein paar Bilder:

Processed with VSCO with t3 preset

Processed with VSCO with  preset

Processed with VSCO with t3 preset

Processed with VSCO with t3 preset

Processed with VSCO with t3 preset

Processed with VSCO with t3 preset

Processed with VSCO with t3 preset

Processed with VSCO with t3 preset
ja ich sehe etwas fertig aus das liegt daran, dass meine Weisheitszähne mich seit Tagen nicht schlafen lassen 😦

Processed with VSCO with t3 preset

Processed with VSCO with t3 preset

Processed with VSCO with t3 preset

Jacke: Review

Spitzentop: New Yorker

Schal: von einer Messe in Leipzig

Jeans: TkMaxx

(ich könnte mir zu diesem Outfit als Stilbruch, aber auch sehr gut eine destroyed Jeans vorstellen)

Schuhe: Amazon klick (die Schuhe sind auch noch in anderen Designs und Farben erhältlich und super preiswert!!!!)

Processed with VSCO with t3 preset

Alles liebe und habt einen schönen Nachmittag,

Elli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s