Tenerife-Santa Cruz

Am Montag bin ich für ein Editorial nach Teneriffa geflogen. Leider ging einiges schief, weshalb ich Euch leider keine Shootingbilder zeigen kann.

Trotzdem ist Teneriffa eine wundervolle kleine Insel und das Wetter war traumhaft schön. Hier ein paar Eindrücke von meiner kleinen Reise nach Spanien.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Paparazzi-Foto am Strand 😀

Mit der lieben Hair/Makeup-Artistin Peggy haben wir auch ein paar verschiedene Looks ausprobiert.

Ich hatte drei wirklich sehr schöne Tage auf Teneriffa und habe wieder tolle neue Leute kennengelernt. Danke!

Alles liebe und habt einen guten Tag,

Elli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s