♥ Strawberry Love ♥

Processed with VSCO with  preset

Hey Ihr Lieben 🙂

Ich war vor Kurzem fleißig  Erdbeeren sammeln und habe auch eine ganze Menge von den süßen,roten Beeren zusammenbekommen.
Ich fand es nun ein bisschen langweilig alle Erdbeeren nur geschnitten in der Schale aufzuessen,also habe ich ein paar leckere Erdbeertörtchen gemacht,die ich euch nicht vorenthalten will. Das Rezept ist idiotensicher und geht super schnell 🙂

Für die Erdbeertörtchen braucht ihr:

– 1x Paradise Creme (Ihr könnt auch Vanillepudding nehemen,aber diese Creme brauch man nicht kochen.)
– eine Packung Torteletts oder eben kleine Kuchenformen
– 300ml kalte Milch
– ein Rührgerät
– und natürliche leckere Erdbeeren *mhhh*

die Creme bereitet ihr so zu:

Processed with VSCO with a4 preset

 

Dann müsst ihr nur noch die Creme auf die Törtchen geben und die gewaschenen Erdbeeren darauf verteilen.
Ich liiieeebe Erdbeeren und diese Törtchen schmecken einfach richtig gut.

und jetzt das Ergebnis:

Processed with VSCO with a4 preset

 

Processed with VSCO with a4 preset

Die Törtchen sind jetzt schon alle ratzeputze aufgegessen und sie waren ein Genuss.

Ich hoffe euch hat diese kleine Backinspiration gefallen.
Die Törtchen sind wie gesagt idiotensicher,die bekommt jeder hin auch ich.(die Chaos-Queen 😀 )

Liebe Grüße und habt noch viel Spaß bei dem schönen Wetter.

Alles liebe,

Elli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s