-Be Happy – The Secret of Positive Thinking-

Guten Morgen Ihr Lieben 🙂

Es haben mich schon viele Menschen gefragt, wie ich trotz meiner Vorgeschichte jetzt so positiv durch die Welt gehen kann und auch mit meiner Überemotionalität glücklich und zufrieden wirke. Natürlich gibt es auch immer noch Momente und Tage in meinem Leben, in denen ich alles andere als happy und quietsch-vergnügt durch die Gegend laufe, aber das kommt vor und wäre es anders müsste man sich Gedanken machen, was mit mir nicht stimmt. 😀

Mein „Geheimnis“ ist eigentlich furchtbar simpel: Ich lebe den Moment und ich genieße ihn in vollen Zügen. Ich nehme mir Zeit für Kleinigkeiten und sehe sie nicht als „normal“ an. Ich kann mich über jede kleine Blume am Wegesrand freuen, über die Sonnenstrahlen im Frühling (die meine Nase kitzeln) usw.

Processed with VSCO with a5 preset

Und ich erlaube mir meine Gefühle….Ja richtig…ich unterdrücke es nicht mehr, wenn ich mal vor Freude weinen muss, oder vor Entsetzen aufschreie oder mich aufrege. Ich lasse es direkt raus und lass es zu in diesem Moment so zu fühlen. Ich habe mich lange mit mir selbst auseinandergesetzt, um zu merken was mir gut tut und was nicht. Und noch ein unglaublich wichtiger Punkt..ich habe gelernt, dass nichts in der Welt wichtiger ist als Gesundheit, Lachen und mein Wohl. Klingt das egoistisch? Ich bin mir selbst am wichtigsten? Nein, es ist wichtig…Selbstliebe ist so wichtig, um gesund und glücklich leben zu können. Denn nur, wenn es Dir selbst gut geht kannst du auch andere motivieren und Ihnen helfen. Denkt bitte daran….denkt an Euch 🙂

Processed with VSCO with a5 preset

Und lacht & lächelt mehr…Es steht euch ❤

A.WEISE Photographie

Alles Liebe,

Elli ❤

pics by Andreas Weise 

4 Gedanken zu “-Be Happy – The Secret of Positive Thinking-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s