DIY : Wenn…Buch (mit Katzenvideo😃)

Heute habe ich mal so kurz vor Ostern eine kleine Geschenkidee fĂŒr euch. Meiner Omi & meinem Opi habe ich dieses Jahr jeweils ein auf sie zugeschnittenes „Wenn…Buch“ geschenkt. Ihr fragt euch was das ist?

Einfach ein Buch, Heft (in meinem Fall ein Ordner), dass ihr mit selbstgestalteten Seiten fĂŒllt. Alles nach dem Prinzip: „Was du gebrauchen kannst, wenn „…“ . Im Anschluss seht Ihr in der Diashow ein paar Beispiele, wie die Seiten so aussehen könnten bzw. was man so verwenden kann. Ich hatte beim zusammen suchen der Sachen unheimlich viel Spaß und dieses selbstgemachte Geschenk, ist einfach super persönlich, gĂŒnstig und lustig. 🙂

FĂŒr mehr Anregungen könnt ihr auch einfach mal bei Pinterest unter dem Stichpunkt: „Wenn Buch“ stöbern. -> klick

Ich wĂŒnsche Euch viel Spaß beim nachmachen, falls Euch die Idee gefĂ€llt 🙂

Alles Liebe,

Elli ❀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

dav

dav

hier noch ein kleines Video von meinem Kater Momo, der einfach immer mitmischen will, wenn ich im Wohnzimmer am basteln bin 😀

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s