„I was born in the wrong generation.“✌

Kennt Ihr das…man läuft durch die Stadt..beobachtet andere Menschen, bekommt mit einem  halben Ohr fremde Konversationen mit und fragt sich: „Bin ich eigentlich total verrückt oder warum kann ich mich kaum mit den Meinungen und Anschauungen anderer Menschen identifizieren?

Wenn andere schlecht gelaunt wegen Kleinigkeiten sind oder ohne Lächeln durch den Tag laufen, dann frage ich mich oft: Warum macht man es sich selbst so schwer? Ich bin der Meinung eine positive Einstellung zum Tag, zu seinem Leben & zu sich selbst ist schon die halbe Miete, um ein glückliches Leben zu führen. Und dazu gehört für mich auch andere Menschen zu motivieren und einfach aufgeschlossen auf andere zu zugehen. Warum ist das mittlerweile so selten geworden? Ich schätze gute Gespräche enorm und liebe es auch mit „fremden“ Menschen ins Gespräch zu kommen. Wenn man offen auf andere zugeht, kann einem das soviel mehr geben, als wenn man sich selbst verschließt und sich von seinem Alltag und dessen Sorgen gefangen nehmen lässt. Positive Vibes versprühen…ja das hilft echt und ich kann Euch sagen, dass es einem selbst auch so sehr aufbaut zu sehen, was ein Lächeln und eine gute Tat bewirken können. Man kann schon im Kleinen anfangen und die Welt so Stück für Stück etwas bunter und freundlicher gestalten.

IMG_20170412_215228_609

LOVE    PEACE    FREEDOM

d3268851446f8d82d7ca64345fbdc18b

Alles Liebe,

Elli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s