Snow outside…Sun☀ inside my tummy

Hey Ihr Lieben,

der April macht seinem Namen ja wirklich alle Ehre…gestern zeigte unser Gartenthermometer in der Sonne noch 18 Grad an & heute schneit es draußen. Verrückt! Und was macht man bei diesem hin und her nun?

Ich vertreibe mir die Zeit gerade damit meinem Umzug zu planen und mir Listen zu machen was ich bis dahin noch erledigen muss/sollte und was man noch gebrauchen könnte. Ist gar nicht so easy wie man sich das vorstellt (vor allem finanziell), aber ich freue mich jetzt schon unglaublich darauf bald zu meiner Freundin Caro zu ziehen. 🙂

In der letzten Zeit habe ich auch wieder ein paar tolle Filme geguckt, die schon seit Jahren zu meinen Favoriten zählen 🙂 Würde Euch ein Post mit Filmtipps oder Vorstellung meiner Lieblingsfilme interessieren? Wenn ja schreibt es mir sehr gerne in die Kommentare…

Die beste Möglichkeit, um sich das Schmuddelwetter „schmackhaft“ zu machen ist meiner Meinung nach aber immer noch etwas leckeres zu kochen bzw. zu essen. 🙂        Mein Frühstück hat mir heute die Sonne sozusagen in den Bauch gezaubert und mir gleich bessere Laune gemacht.

Zutaten:

  • 100 g Mehl
  • 125 ml Milch
  • 2 Eier
  • Zucker,Vanille, Zimt (nach Belieben & persönlichem Geschmack)
  • Obst/ Toppings deiner Wahl

 

Für die Zubereitung einfach alle Zutaten vermengen und zu einem glatten Teig verarbeiten. Dann in einer Pfanne mit Öl oder Butter anbraten und letztendlich mit Obst deiner Wahl garnieren. Ich habe noch Nutella erwärmt und auf den Pfannkuchen verteilt. 🙂

Habt noch einen schönen Tag und lasst Euch von dem Aprilwetter nicht die Laune vermiesen.

Alles Liebe,

Elli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s