A fluent transformation |VOGUE

Hey Ihr Lieben,

Ende März war ich für ein Editorial-Shooting in Berlin & erst gestern habe ich erfahren, dass es die Bilder doch tatsächlich in die ital. (online) Ausgabe der VOGUE geschafft haben. Ich war wirklich ein bisschen baff. 😀

Der Shooting-Tag im Hau1 in Berlin war super cool & das gesamte Team einfach der Hammer. Es ist immer wieder schön mit kreativen Menschen zu arbeiten…sowas inspiriert mich selbst sehr und man bekommt auch mal einen anderen Blick auf die Dinge. Damit ihr wisst, was die Fotografin mit dieser Fotostrecke ausdrücken wollte kopiere ich euch mal den Text aus dem Beitrag hier rein. 🙂


Masculine Femininity / Feminine Masculinity • A fluent transformation

Where does the female begin? Where does the male end? Clear gender distinction and strong opposing definitions of the sexes belong in the past. The line of segregation is blurrier than ever. Yet the discussion about how far men and women can push the freedom of selfexpression is controverse. This photo series is about aesthetic sensuality regardless of gender…(->einmal klicken, um weiter zu lesen)

Fotografin: Julia Grossi

MUA (Makeup & Haare):Helena Kapidzic

Stylistin: Sonja Kreuzburg

IMG-20170428-WA0006
Dress and shoelegging: designed by stylist
IMG-20170428-WA0004
Down pillow: designed by stylist

IMG-20170428-WA0001

IMG-20170428-WA0003
Dress: Dolce & Gabbana / Tull coat worn around waist: Commes des Garçons Patent / leather gloves: Prada/ Pearl choker: designed by stylist
IMG_20170428_184329_822
Minidress: Jacquemus / Earrings: Chanel

IMG-20170428-WA0002

IMG-20170428-WA0000
Jacket: Chanel / Pants: customized Levi’s / apron skirt: designed by stylis
cdd4833b-752e-4842-856c-ad35a61568f3
Jacket: Saint Laurent / Top & shoelegging: Balenziaga / Gloves: Miu Miu / Earrings: Chanel

Ich sehe schon deutlich anders aus, als ich eigentlich im Alltag rumlaufe & wirke :D…aber das bedeutet Fotografie, Modeln & Styling eben auch. Es geht dabei, fast wie im Theater, darum Kunst zu schaffen und andere ‚Rollen‘ zu verkörpern. Das macht das Ganze für mich sehr spannend und abwechslungsreich 🙂

Habt Ihr gemerkt, dass mir die Augenbrauen für diese Bilder gebleached wurden? 😀

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Elli ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s