new favorite pieces ❤

Hey Ihr Lieben,

ich melde mich jetzt endlich auch wieder zurück. Die letzten Tage waren etwas stressig und noch ist lange nicht alles erledigt. Wenn Ihr Euch jetzt fragt wovon zum Teufel ich rede….Ich bin umgezogen 😀 Endlich habe ich ‚Hotel Mama‘ verlassen und habe mit meiner Freundin Caro eine Madels-WG gegründet. Ich bin super glücklich über diesen Schritt, und auch wie sich die Wohnung langsam nach unseren Vorstellungen entwickelt. 🙂 

Wenn alles soweit fertig ist werde ich auf jeden Fall ein paar Eindrücke für Euch mit der Kamera festhalten. 🙂 

Hier nun ein paar meiner neusten Errungenschaften (zum Teil meine Ostergeschenke an mich selbst). Alle Teile habe ich auf Etsy gekauft. Ich lieeeebe diese Seite, da man einfach so viele individuelle Schätze findet. Vor allem Kleidung & Schmuck lassen mich immer mal wieder schwach werden. 

silberner Fuchsring mit Holzelementen von VillaSorgenfrei

Den Fuchsring habe ich mir geholt, da der Fuchs mich an meine Kindheit mit meinem Opi erinnert und somit für mich ein ganz besonderes Symbol darstellt.

Glaskugel-Kette mit echter Pusteblume von AureliaPieces

Ich habe mich einfach in diese Kette verliebt…deswegen musste ich sie haben. Pusteblumen stehen für mich zudem für Freiheit, die mir persönlich unheimlich wichtig ist. Kennt ihr den Spruch:

Das Leben ist wie eine Pusteblumewenn die Zeit gekommen istmuss jederr sich allein fliegen.

…? Vermutlich war dieses Zitat auch ein ausschlaggebender Punkt für den Kauf.

gehäkeltes CropTop in weinrot (nach meinen Maßen und Wünschen angefertigt) von KimNata5

Das letzte Teil wird vermutlich eines meiner liebsten Kleidungsstücke im Sommer werden. Ich wollte schon immer so ein CropTop besitzen, aber meistens saßen sie wegen meiner kleinen Oberweite nicht perfekt und standen ab oder das Design gefiel mir einfach überhaupt nicht. Bei dem Etsy-Shop von Kim Nata gab es eine Reihe von tollen Tops die nichtmal unverschämt teuer waren und trotzdem nach persönlichen Maßen und Wünschen angefertigt wurden. Ich bin so begeistert und einfach verliebt in dieses Oberteil. Der Featival-Sommer kann in jedem Fall kommen 😀 

Ich möchte nochmal dazu sagen, dass ich alle diese Teile von meinem Geld gekauft habe und für nichts bezahlt oder in irgendeiner Weise gesponsert wurde. Ich wollte die Teile Euch einfach zeigen, weil sie etwas besonderes für mich sind und mir jetzt schon viel bedeuten. 🙂

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Alles Liebe,

Elli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s