The Strongest Girls Are The Ones Who Aren’t Afraid To Love…

Hey Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe Ihr hattet alle ein schönes & erholsames Wochenende.

Als ich heute Morgen aufgewacht bin habe ich, wie ich es meistens tue erstmal mein Handy gecheckt und bin dabei auf ein Bild bei Instagram gestoßen…das Bild war es aber diesmal nicht, was mich irgendwie gefesselt hat, sondern der Text der unter dem Bild stand. Ich möchte gar nicht viel um den heißen Brei reden, denn der Text soll an dieser Stelle einfach für sich stehen. Soviel sei aber gesagt…Ich kann mich unglaublich gut mit diesem Text identifizieren und für mich steckt so unheimlich viel Wahrheit in diesen Worten. Ich war wirklich ein paar Minuten sprachlos, als ich diesen Text gelesen hab.


She’s never been afraid to show who she really is, and that includes loving people with everything they have. Her entire life, she’s fought for others. To be loved and to love. She puts herself out there, even when there’s no guarantee. Even when there’s a chance she could walk away hurt.

She is one of the strongest girls you’ll ever meet. But you wouldn’t know that at first glance.

The strongest girls don’t put up walls. Instead, they wear their hearts on their sleeves. They’re givers. 

Their softness is a sign of true strength. It takes a lot to trust in this world. It requires courage and thick skin. Not everyone is brave enough to be vulnerable. Not everyone tries again and again. But she does. Her optimism shines through. Her kindness can melt even the hardest layer of ice.

The strongest girls care deeply about others, but they don’t solely rely on other people’s opinions. They listen to their gut and their hearts, and even if it doesn’t make sense to others, they always go for what they want. They don’t play games. They don’t care if they text back too quickly or seem too eager.

It would be easier for them to hide. Hide from their feelings. Hide from others.

But that’s not who they are. They’re not meant to hide from anything.

The strongest girls get back on that metaphorical horse. They brush themselves off and stand up. They are built to love, even when it feels intimidating.

The strongest girls aren’t afraid to love, and to give it 110%. And if you’re lucky enough to meet a girl like that, don’t mess it up. Because you’ll never meet someone that strong, that resilient again.

 by Kris Miller (klick)


 

Processed with VSCO with b5 preset

Viel zu viele Menschen haben ein Problem damit selbstlos zu lieben und ihre Emotionen offen zu zeigen. Denn sobald man Gefühle zeigt und diese zulässt macht man sich auch angreifbar und verletzlich. Aber genau das ist es, was ich an anderen Menschen schätze und mir selbst auch als Ziel gesetzt habe. Ich will lieben…offen & ehrlich! Weil es mich glücklich macht den Menschen in meinem Umfeld zu zeigen wieviel sie mir bedeuten. Und weil mich persönlich nichts glücklicher macht als Liebe zu schenken…Es erfüllt mich und es stellt mich zufrieden 🙂

Egal was passiert…Ich werde nie den Glauben daran verlieren, das es einfach ein wundervolles Gefühl ist Liebe zu schenken. Ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen offen und mit Liebe auf ihre Mitmenschen zugehen, denn ich glaube das fehlt dieser Welt einfach..Liebe, Mitgefühl & Empathie. Aber da ich jeden Tag wieder ein paar Menschen mehr kennenlerne, die eben genauso fühlen, wie ich werde ich die Hoffnung nicht aufgeben und weiter nach dem Grundsatz leben: “ Das Leben ist wie ein Bumerang, was man gibt bekommt man auch zurück“ & geben macht einfach viel glücklicher als nehmen…

Es ist wie mit einer vertrockneten Blumen, die man jeden Tag gießt und sie pflegt bis es ihr wieder gut geht…und man sich dann daran erfreuen kann, wie sie aufblüht und immer stärker und schöner wird. 🙂

Habt noch einen schönen Sonntag & genießt das Leben mit den Menschen, die ihr liebt 🙂

Alles Liebe,

Elli ❤

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu “The Strongest Girls Are The Ones Who Aren’t Afraid To Love…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s