The Freckles that dapple my Face

Hey Ihr Lieben,

wie ich bereits in meinem zweiten Blogbeitrag über Milano (klick) geschrieben habe hatte ich letzten Sonntag ein kurzes Shooting mit Daniele Rossi.

Obwohl es unglaublich warm war und ich total rot & verschwitzt bei ihm ankam haben wir in knapp einer Stunde wirklich ein cooles Shooting gehabt. Es war unglaublich angenehm mit ihm zu shooten, da er eine sehr beruhigende Ausstrahlung hatte und auch genaue Vorstellungen, was er umsetzen will und was ihm gefällt. Dadurch, dass in seinem Studio die gesamte Decke aus Fenstern bestand und mit Rollos versehen war konnte er mithilfe von einer Fernbedienung genau steuern, wohin das Licht fallen sollte. Er entschied sich letztendlich dafür mich in der direkten Sonneneinstrahlung zu fotografieren. Dabei ist es natürlich nicht ganz einfach die Augen offen zu halten, aber es hat dann doch erstaunlich gut funktioniert. 😀

Zum Schluss sind wir noch kurz raus gegangen, um ein Full-Body-Bild zu schießen. Dabei hat uns seine kleine temperamentvolle Dackel-Dame begleitet, was zu ein paar lustigen Situationen geführt hat, die die Stimmung aber immer wieder auflockerten und dadurch einfach super gepasst haben. 🙂

Genug der Worte…hier die Ergebnisse:

elisa0003

 

 

elisa0009-2

 

 

elisa0010

IMG-20170605-WA0016

 

 

The freckles that dapple my face are more than beauty spots,

but marks of where the cruel sun has kissed me

and left a small dot…

…And though

there were days when i was young, that i hated the

presence of such, today I marvel

that though it is harsh

the sun still loves so much

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂

Alles Liebe,

Elli ❤

 

 

 

 

 

 

6 Gedanken zu “The Freckles that dapple my Face

  1. Ein unglaublich tolle Serie – Die Bilder sind so ausdrucksstark und dein Blick echt fesselnd!
    Mit anderen Worte: Ich mag deine Bilder sehr 🙂
    Ganz liebe Grüße und viel spaß noch beim shooten… das solltest du definitiv öfters machen 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar 🙂
      Diese Bilder sind für mich auch etwas besonderes.
      Danke dir.. ich hoffe ich werde noch ein paar coole Bilder in Mailand machen 😉

      liebe Grüße zurück und dir noch einen schönen Tag 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s