MUSIC was my first LOVE

…And it’ll be my last
Music of the future
And music of the past.
To live without my music
Would be impossible to do
In this world of troubles
my music pulls me through

so sang es John Miles …

Musik bedeutet für mich sehr viel. Sie begleitet mich durch meinen Tag, hilft mir verschieden Situationen im Leben zu verarbeiten, sie untermalt einen schönen Abend, macht einen grauen Tag bunter, erinnert mich an wundervolle Momente in meinem Leben und an Menschen, die ich liebe. ❤

Wenn ich gut drauf bin dann höre ich Musik, die mich tanzen und mich lebendig fühlen lässt. Wenn ich eher traurig und nachdenklich bin, dann beeinflusst mich das dann auch in meiner Musikauswahl.

Was ich damit sagen möchte? Ich kann mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen & möchte es auch nicht.

Dieser Beitrag soll euch eig von meinem letzten Sonntag in Milano erzählen, an dem ich ein wundervolles Konzert auf dem Domplatz in Milano besucht habe. Die Filarmonica della Scala spielte dort ca. 2 Stunden in einer wundervollen Location. Dieser Abend war einfach magisch und hat mich wirklich tief bewegt. Die Atmosphäre, die dort herrschte war einfach einzigartig ❤

Ich hoffe ihr hattet auch schonmal einen dieser Momente in denen man einfach alle Menschen, um sich herum vergisst und beginnt unbewusst, die ganze Zeit zu lächeln, weil man einfach so glücklich ist genau zu dieser Zeit an diesem einen Ort zu sein. Das war bei mir an diesem Abend so. Es war so wunderschön, dass ich für den Moment komplett abschalten konnte. Die Musik hat mich eingenommen und ich habe es einfach nur genossen, diese wundervollen Klänge hören zu können. 🙂

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend & wenn Ihr wollt könnt ihr mir ja gerne als Kommentar schreiben, was Euch zuletzt die Sprache verschlagen hat…im positiven Sinne 🙂

Alles Liebe,

Elli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s