When in doubt, throw on a blazer!

Hey Ihr Lieben,

vor Kurzem war ich mal wieder bei dem lieben Lars Trinter und wir haben in 1–2 Stündchen wieder ein paar Bilder gemacht…(besser gesagt Lars hat wieder gezaubert). Es sind wirklich tolle Bilder entstanden, die ich Euch gerne zeigen möchte. Um nicht nur ganz standardmäßige Portraits zu machen haben wir diesmal Blazer, Hut & eine Sonnenbrille mit eingebracht, was meiner Meinung nach zu echt coolen Bildern geführt hat, aber genug der Worte hier sind die Ergebnisse:

Fotograf: Lars Trinter (instagram: lars_trinter)

Ein schwarzer Blazer ist für mich auch ein Kleidungsstück, dass nie aus der Mode kommen wird. Man sollte mindestens einen im Schrank haben, da man sie einfach so gut verschieden stylen & verwenden kann. Mal zum klassischen Business-Look, süß mit einer verspielten Bluse darunter oder auch sexy mit nichts darunter oder schönen Dessous. Was sind für Euch Must-Haves, die jeder im Schrank haben sollte? Lasst es mich wie immer gerne in den Kommentaren wissen & lasst auch Feedback zu den Bildern da.

IMG_1499.jpg

Alles Liebe,

Elli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s