PRO Academy BeautyShooting|Leipzig

Hey Ihr Lieben,

vor nun mittlerweile knapp einem Monat war ich bei der PRO Academy in Leipzig bei dem Abschlussshooting für die dort ausgebildeten Make-up-Artisten. Die Mädels sind alle super lieb gewesen und es war ein rundum gelungenes Shooting & ein toller Tag, an den ich gerne zurückdenke. Meine MUA war die liebe Anni-Sophie, die die geforderten Looks bei mir wirklich perfekt umgesetzt hat. Sie ist eine tolle Person, die ich uneingeschränkt empfehlen kann, da sie es einfach drauf hat, was Make-up und auch Hautpflege angeht. Der erste Look sollte so natürlich wie möglich gehalten werden. Am stärksten sollten nur Wangen und Augen betont sein. Bei dem zweiten Look ging es im Gegensatz dazu darum einen auffälligeren Editorial-Look zu schminken.

An dieser Stelle hier mal ein paar „Befind-The-scenes“ – Impressionen:

cof
meine tolle MUA- die liebe Anni Sphie

Und damit Ihr auch mal was zum Lachen habt..auch solche Bilder können bei einem Beauty-Shooting entstehen:

dav

Letztendlich wurden von allen entstandenen Bildern jeweils eins von jedem Look bearbeitet:

IMG-20190510-WA0018

IMG-20190510-WA0019

Fotograf: Alex Fritsch

MUA: Anni Sophie

Lasst mir doch gerne Eure Meinung zu den Bildern, Looks usw. in den Kommentaren da. Und an dieser Stelle auch die Frage an Euch…wie schminkt & stylt ihr euch denn am liebsten? Eher natürlich oder greift ihr gerne mal zu krasseren Farbtönen?

Alles Liebe,

Elli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s