„She was a wildflower in love with the sun.“

Hallo Ihr Lieben,

in einem älteren Blogbeitrag (*klick*)  habe ich Euch schonmal etwas über meine große Liebe zu Sonnenblumen erzählt. Vor ungefähr 2 Wochen war ich dann auch wieder in meinem Heimatdorf zu Besuch, und habe dort die Zeit genutzt, um ein paar Bilder in dem wunderschönen Sonnenbumenfeld zu machen.

dav

 

Passend dazu auch der Liedtext aus dem Film “ Sierra Burgers Is a Loser “ :

 

Rose girls in glass vases
Perfect bodies, perfect faces
They all belong in magazines
Those girls the boys are chasing
Winning all the games they’re playing
They’re always in a different league
Stretching toward the sky like I don’t care
Wishing you could see me standing there
But I’m a sunflower, a little funny
If I were a rose, maybe you’d want me
If I could, I’d change overnight
I’d turn into something you’d like
But I’m a sunflower, a little funny
If I were a rose, maybe you’d pick me
But I know you don’t have a clue
This sunflower’s waiting for you
Waiting for you

 

Dieser Songtext verkörpert für mich einfach genau das, was Sonnenblumen für mich ausstrahlen. Eine gewisse Lebensfreude und einzigartige „andere“ Schönheit im Vergleich zu anderen Blumen, wie z.B. Rosen. Ich war schon immer jemand, der Rosen nicht soviel abgewinnen konnte. Sie stellen für mich einfach die „Arroganten“ unter allen Blumen dar. (klingt vllt merkwürdig, aber ich empfinde es so)

 

 

LRM_EXPORT_82948157408693_20190726_121003699davLRM_EXPORT_83225872837818_20190726_121441414

Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, was Eure Lieblingsblumen sind & Warum 🙂

Alles Liebe,

Elli ❤

Ein Gedanke zu “„She was a wildflower in love with the sun.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s